Beschreibung Dieser Kurs baut auf dem Google AdWords Grundkurs auf. Der Fokus liegt auf der Effizienzsteigerung und der Optimierung von bereits angelegten Kampagnen. Die Optimierungsmaßnahmen werden direkt am Beispiel der Google Adwords-Konten der Teilnehmer vorgenommen, so dass die Kampagnen bereits im Seminar optimiert werden können. Außerdem werden die Teilnehmer in die Webtracking Software Google Analytics eingeführt.
Inhalt Suchwerbenetzwerk versus Display-Netzwerk
Image-, Handy- und Video-Anzeigenerstellung
Anzeigenerweiterungen
Google Conversion Tracking
Kampagnen-Ausrichtung auf Conversions
Google AdWords Remarketing
Landing-Page-Optimierung
Besondere Optimierungsstrategien in Hinblick auf die eigene Webseite
Einführung in Google Analytics
Datenschutz und Markenschutz bei Google-Services
Klickbetrug bei Google AdWords?
Tipps und Tricks
Dauer 1 Tag resp. 2 x 0.5 Tage
Preis/Person SFR. 620.00